Ich bin ein eher gelassener Mensch, der eine große Schwäche für Rollenspiele hat oder Spiele, die Rollenspielelemente beinhalten. Manchmal begeistere ich mich aber auch für Spiele, die damit nicht viel zu tun haben. In den meißten Fällen handelt es sich dabei um Pc Games.

 

Hier auf Twitch möchte ich einen Platz bieten, an dem man am Abend entspannen, sich berieseln lassen und unterhalten kann. Sowas wie Live Tv, nur halt persönlicher.
Da ich, wie gesagt, ein eher entspannter Mensch bin, wird es also kein Geschreie geben und die allgemeine Stimmung ist eher ruhig.

 

Ansonsten bin ich noch ein ziemlicher Katzenfreund und ein sehr gesprächiger Mensch, weswegen ich so gut es geht immer auf den Chat eingehe, wenn nicht gerade eine Katze auf mir rumturnt, ein Boss meine gesamte Konzentration erfordert oder ich fein säuberlich unschuldige NPC's zerhacke.


nur mit tasse